fbpx

ÜBER UNS

Mit Individualität zum Erfolg

Wir sind ein motiviertes Team mit Ursprung aus Dornbirn, Vorarlberg und haben es uns zum Ziel gemacht dein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Wir überraschen dich sehr gerne mit fairen Preisen und einer exzellenten Customer Journey. 

Mehr zu der Gründerin Chiara di Giusto: Bereits 2019 mit nur 21 Jahren machte sich Chiara selbständig mit einer Agentur im Bereich Web- und Grafik Design (hier geht es zur Garibaldi Agency) sowie mit einer Beratungsagentur für Markenaufbau, strategisches Unternehmenswachstum und Persönlichkeitsentwicklung.

Di Giusto Merchandise wurde im Jahre 2021 gegründet, welches sie mit einem motivierten Team im Hintergrund führt. Mit Werbemittel wird die Professionalität des Unternehmens nochmals unterstrichen und die Marke kann geschickt zum Ausdruck gebracht werden. Weil die Individualität dabei eine wichtige Rolle spielt, betreiben wir keinen online Shop, sondern wir setzen uns persönlich mit deinen Wünschen auseinander. 

New Age

Die Welt hat sich verändert. Kundenbedürfnisse haben sich verändert. Standards haben sich verändert. Wenn du auf der Suche nach einer Werbemittel Agentur bist, die sich an die Digitalisierung angepasst hat, bist du bei uns richtig.

Die Überholspur

Schneller Service.
100% Kundenzufriedenheit.
Das gewisse Etwas. 

Nachhaltig

Wir möchten unseren Enkeln eine bessere Welt hinterlassen. Wir verwenden für den Versand ausschließlich Recycling Ware.